jueves, 26 de septiembre de 2013

El bungalow de Cristina Juárez

Normalerweise sollte ich ja am 22.9. von der Gastfamilie in das Bungalow "Casa Alice Carillo Espinoza" wechseln, doch nach einigen nicht so schönen Erzählungen (von wegen Tiere im Essen und nachts im Zimmer eingesperrt) habe ich mich darum gekümmert, dass ich in ein anderes Bungalow komme: "Cristina Juárez ". Die erste Nacht habe ich noch allein in einem 2er Zimmer geschlafen, da sonst kein Platz frei war, doch dann bin ich in ein Zimmer gewechselt, wo noch zwei weitere Betten stehen und wovon eines besetzt ist.

Mein Zimmer für eine Nacht



Hier im Bungalow gefällt es mir gut! Genug und leckeres Essen und vor allem Gesellschaft!

2 comentarios:

  1. hey. Bin zufällig auf deine Blog gestoßen :) War selbst mit Praktikawelten 2012 in Samará und hab bei Alice im Bungalow gewohnt.... schade das es negative Erzählungen gab, weil die Familie ist echt super nett, das Essen war auch super lecker und es wurde sich gut um einen gekümmert ;) Lg

    ResponderBorrar