viernes, 6 de septiembre de 2013

Daycare center Tía Leny (del 2 de septiembre hasta el 20 de septiembre)

Da mein Projekt "Daycare center Tía Leny" am 2. September beginnen sollte, stand ich am Montag um 8 Uhr vor dem Kindergarten. Um 8:30 Uhr stand ich immer noch da. Und da sich auch in den nächsten Minuten immer noch nichts tat, ging ich wieder.


Es stellte sich heraus, dass der Kindergarten diese Woche geschlossen hat und mein Projekt erst in der Woche darauf anfängt.
Da die Projektwoche ja nicht umsonst bezahlt wurde und ich hier bin um zu arbeiten, schaffte ich mir noch mal eine Arbeitswoche in der Belén Public School and Kindergarten, wobei Donnerstag und Freitag wie Montag zu einem Strandtag wurden, da auch diese Schule mal freie Tage braucht..
Nächste Woche beginnt dann hoffentlich mein eigentliches Projekt. :)

Die Arbeitswoche darauf sah dann folgendermaßen aus:

Montag: Wir standen um 8:00 Uhr vor der Schule und es war dort wieder kein Mensch zu sehen. Später erfuhren wir, dass der Kindergarten erst um 9:00 Uhr eröffnet und die Kinder bis Anfang November Ferien haben.

Dienstag: Erster und letzter Arbeitstag der Woche, welchen wir (3-5 Freiwillige) mit ganzen 3 Kindern verbracht haben.



Mittwoch: Strandtag

Donnerstag: Strandtag

Freitag: Strandtag

Und in der Woche darauf sah es nicht anders aus:

Montag: 1 Kind war anwesend und wir bastelten ein wenig zu dritt (Bella, Kristina und ich)...



Dienstag: "Teatro"

http://m.youtube.com/watch?v=bM96f3Kdh78


Mittwoch-Freitag: Strandtag

No hay comentarios.:

Publicar un comentario