martes, 6 de agosto de 2013

Belén Public School and Kindergarten (del 5 de agosto hasta el 16 de agosto)

Am 5. August, war der erste Tag in dem ersten Projekt. Eigentlich sollte ich um 7:00 meinen Bus nehmen, doch der kam erst um 7:30. So war ich gegen 8:00 in der Schule und konnte dann auch wieder um 10:30 gehen, was nun meine feste Arbeitszeit für 2 Wochen ist. Es ist alles ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe: Mir wurde gesagt, dass in den Projekten nur Englisch gesprochen wird, ich unterhalte mich aber nur auf Spanisch. Dann hat man eigentlich lange Kleidung anzuziehen, und ich kam mit Hotpants und Shirt an und keiner hatte was gegen mich. Heute war ich in einer Klasse mit ca. 8 Kindern, welche total süß sind. Meine Aufgabe ist es die Lehrer zu unterstützen und den Kindern bei ihren Aufgaben zu helfen.

5 de agosto
8 de agosto
13 de agosto
14 de agosto
14 de agosto

No hay comentarios.:

Publicar un comentario